Weihnachtsgruß

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde unseres Vereins, die Weihnachtszeit ist da und das neue Jahr 2022 steht quasi vor der Tür.

Das fast vergangene Jahr war geprägt von schönen Begegnungen und einigen gemütlichen gemeinsamen Stunden – aber auch durch das erneute Auf und Ab durch die Pandemie-Lage.

Mit Blick auf das kommende Jahr werden wir auch weiterhin auf Sicht fahren müssen und unsere möglichen Vereins-Veranstaltungen relativ kurzfristig unter Anbetracht der Corona-Situation planen müssen. Leider kann man aber bereits jetzt sagen, dass unser alljährlicher Schützenball nicht im Januar stattfinden kann und hiermit abgesagt ist.

Lasst uns trotzdem erneut voller Tatendrang ins Jahr 2022 starten, aufeinander Acht geben und uns den neuen Gegebenheiten anpassen – mit dem besonderen Fokus auf das 50-jährige Bestehen unserer Damenabteilungen haben wir allen Grund uns zu freuen und die Feste so zu feiern wie sie fallen!

Alle wichtigen Termine werden wir natürlich rechtzeitig mitteilen.
Nun wünschen wir Euch aber erstmal eine geruhsame und fröhliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr – bleibt gesund und munter!

Mit freundlichem Schützengruß
Vorstand & Präsidium des Schützenverein Seulingen e.V.